Azzbach Stereotyp

UPDATE: Jetzt auch auf Youtube.

Ja ich weiß. Ja, wir wollten jede Woche einen Track raushauen und wir haben ziemlich große Töne gespuckt. Der Track letzte Woche scheint ausgefallen zu sein – ist er aber nicht. Da wir die Songs nicht immer nur über unsere eigenen Kanäle verteilen wollen, haben wir uns ein paar Kooperationspartner gesucht, und da ist man nicht immer Herr über die ganze Sache. Aber alles gut, der Song kommt trotzdem (bald)!

Der Song für diese Woche – Azzbach Stereotyp – findet sich auf der JDs Rap Blog Geburtstags EP. Happy Birthday, JD! Cover und Trackslist nach dem Jump.

Tracklist:

01. Das W – Noch hier
02. End – Wie geht’s feat. Snare & Devize
03. DLG & Tweazy Cortex – Hometown (prod. Tweazy Cortex)
04. Pimf – Sonne (prod. Illart)
05. Ollekk – So lange er da ist
06. Der Plot – Azzbach Stereotyp (prod. Rob A Fella)

Cover:

Hier könnt ihr die EP herunterladen.