ACHTUNG Tourverlegung!

Liebe Fans, Veranstalter und Medienpartner,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir die für März geplante „Hauptsache WLAN-Tour“ verschieben müssen. Der Plan war von Anfang an, bis zum Start der Tour ein neues Album in den Startlöchern zu haben, welches wir euch dann auf Tour vorstellen können. Es wird nun aber deutlich, dass wir es nicht schaffen, das Album nicht bis zu diesem Zeitpunkt fertig zu haben. Das Album ist zwar bereits weit gediehen, aber um es dahin zu bringen, wo es sein muss, damit es sowohl eure als auch unsere Erwartungen erfüllt, benötigen wir einfach noch etwas mehr Zeit.

Bis auf die Termine in Köln und Bremen (Mile of Style Festival) verschieben wir daher alle Termine* auf Oktober. Natürlich behalten alle bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit und wir freuen uns umso mehr, euch im Oktober anzutreffen.

Wir konzentrieren uns nun wieder voll auf die Fertigstellung des Albums sowie die beiden verbleibenden Gigs in Köln und Bremen! Natürlich wird es dort ganz exklusiv erste Hörproben des neuen Albums geben. Wir freuen uns auf euch!

Euer Plot
Dom, Elias, Elmäx & Conny

* Für Karlsruhe wird es leider keinen Nachholtermin geben. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier sind die neuen Termine:

14.03.15 – Köln, Club Bhf. Ehrenfeld w/ Projekt Gummizelle
04.04.15 – Bremen, Mile of Style Festival
07.10.15 – Hamburg, Kleiner Donner (verlegt vom 04.03.15)
08.10.15 – Berlin, Comet Club (verlegt vom 05.03.15)
09.10.15 – Dresden, Club Puschkin (verlegt vom 27.03.15)
10.10.15 – Jena, Rosenkeller (verlegt vom 28.03.15)
15.10.15 – München, Orangehouse (verlegt vom 11.03.15)
16.10.15 – Stuttgart, Schräglage (verlegt vom 12.03.15)
17.10.15 – Braunschweig, Stereowerk (verlegt vom 06.03.15)
22.10.15 – Saarbrücken, Garage (verlegt vom 13.03.15)
23.10.15 – Essen, Weststadthalle (verlegt vom 07.03.15)
24.10.15 – Frankfurt, Nachtleben (verlegt vom 25.03.15)