Die Gewinner des #wieplotmichschuf Gewinnspiels

Am Freitag endete unser #wieplotmichschuf Gewinnspiel (Alle Infos hier) und wir haben uns durch eure Bilder auf Facebook/Twitter und Instagram gewühlt und endlich die Gewinner ausgewählt.

Da wir uns nicht wirklich für einen Sieger entscheiden konnten, gibt es 2 Erstplatzierte (Goldenes Ticket für die Hauptsache WLAN Tour, 2x Gästeliste, Rumhängen mit uns und signiertes Merch!), aber auch einen Zweit- und Drittplatzierten, die sich ebenfalls über ein Plotpaket mit CDs und Shirt freuen können. Hier also die Gewinner:

Platz 1: Tokio Plotel

CQA0fWcXAAAbHFR.png-large

Eingesendet von Twitteruser @kawechan

 

 

Platz 1, die Zweite: Buntes Trier, Diskotiern!

COOV5xOW8AAulZS.jpg-large

Eingesendet von Twitteruser @fickdichrobin

 

 

Platz 2: Wir küssen uns im Darkroom

CPq7C1XWwAA_BUk

Eingesendet von Twitteruser @Stuhlgang_YT

 

 

Platz 3: Du läufst wie ein Trojanisches Pferd

COOvOSWWwAAmW8H

Eingesendet von Twitteruser @dermordelefant

 

Liebe Gewinner, bitte kontaktiert uns bei Twitter, Facebook oder per Mail an kontakt@derplot.de!

Danke allen fürs Mitmachen, kommt zur Tour und trinkt ein Bier mit uns auf die geilen Bilder!

Alles Dates:

07.10. Hamburg | Kleiner Donner
08.10. Berlin | Comet Club
09.10. Dresden | Puschkin
10.10. Jena | Rosenkeller
15.10. München | Orangehouse
16.10. Stuttgart | Schräglage
17.10. Braunschweig | Stereowerk
22.10. Saarbrücken | Garage
23.10. Essen | Weststadthalle
24.10. Frankfurt | Nachtleben

Tickets: http://bit.ly/hauptsachewlantourtickets