Plotzblitz x 500 & Presseecho!

Knapp 2 Wochen ist unser Mixtape Plotzblitz jetzt draußen – wir freuen uns, dass es in dieser Zeit bereits über 500 mal heruntergeladen wurde! Aber da geht noch mehr, viel mehr! Also fleißig weitererzählen… Was so die Hiphop-Presse dazu sagt, haben wir euch hier mal in einem kleinen Presseecho zusammengestellt:

5 aus X (Herr Merkt spricht über Hiphop)
Review bei MyOwnMusic
News bei JDsRapBlog
Kurzinterview bei Rapresent.Me

Und natürlich gabe es allerlei News zum Tape (TriggerfishMusik-Magazin-BlogDüsseldorf CommunityRapologyRap4Fame,Raplounge, …)!

Danke an alle Blogger und Newsseiten für ihre Beiträge!

Das Band-Album „Freunde des schlechten Geschmacks“ ist auf dem Weg, ich denke wir können in den nächsten 2 Wochen erste Infosbekanntgeben.

Bis dahin,
derPLOT!