Presseecho (Eselsbrücke-LP, 2008)

„So knackfrisch bekäme ichs gerne öfter serviert…die Saat, die The Plot streut, geht am nachhaltigsten in bisher unbeackerten Gefilden auf…und liefert darüber hinaus Stoff genug für grandioses Entertainment…“
Review bei laut.de

„So gelingt es den mir bis dato unbekannten The Plot, sich mit dieser Veröffentlichung auf meinen Radar zu katapultieren und sich in meinem Gedächtnis festzusetzen. All jenen, die auf deutschen HipHop klassischer Prägung mit einer guten Portion Humor und technisch guten Raps stehen, sei diese Veröffentlichung wärmstens ans Herz gelegt!“
Review bei Herr Merkt Blog

„Der Name der beiden ist Programm. Die Tracks zeigen eine große Themenauswahl und umreißen Geschichten, wie sie so nicht alltäglich sind. Wirklich schade ist aber, dass die Jungs aus Düsseldorf bislang kaum bekannt sind, und nicht die Aufmerksamkeit kriegen, die sie eigentlich verdient durch ihre qualitativ gute Musik hätten.“
Review bei Rap4Fame

„Die Jungs machen HipHop in ihrer wahren Form, Frech, Modern, Witzig aber auch Tiefgehend ehrlich, so wie wir es gern haben… den Heimatsound von Jackpot und ElMäx noch nicht kennt wird sich auf jeden Fall beim ersten Mal rein hören verlieben.“
Review bei rasik.de