SYMHM #6 – Ich bleib dabei (feat. DJ NST)

Posted by conny Category: Songs you might have missed

In der Reihe Songs you might have missed wollen wir euch anhand von älteren Songs den Gesamtumfang des Plotopus’ näher bringen.

Einen Song auf dem Netzwerke-Sampler zu haben, war für uns echt eine große Sache. Bereits zweimal war der Online-Sampler erschienen, bevor wir endlich mit den Verantwortlichen in Kontakt kamen und einen Song platzieren konnten. Während der erste Song ein Feature mit Angry Teng und SirPreiss war und sogar auf der limitierten Vinyl-Edition 33 1/3 landete, war der zweite („Ich bleib dabei„) wieder ein reiner Plottrack, allerdings mit Unterstützung des Fourgruppe-DJs NST (dem meine Oma später im Bärenticket-Video mal gesagt wie der Hase läuft). Alle Teile des Netzwerke-Samplers sind sehr zu empfehlen und vor allem was für Liebhaber von recht bodenständigen, raplastigen Underground-Songs. Bis auf die Vinyl-Edition (die es bei uns im Shop gibt) sind alle Teile des Samplers auf der offiziellen Bandcamp-Seite für kleines Geld zu haben.