VCB-Battlepaket & neues Video

httpv://www.youtube.com/watch?v=IdJsxwvkkiE

Freunde, das VCB ist vorbei und für uns heißt es nun: zurück ins Studio und neue Tracks machen. Die Priorität für die nächsten Wochen heißt Mit der Concorde über den Atlantik. Die ersten Ideen stehen schon, wir werden aber noch etwas Zeit brauchen, bevor die ersten Dinge spruchreif sind.

Bis dahin möchten wir euch aber noch etwas mitgeben: das VCB Battlepaket inkl. aller Instrumentals und einigen Battlemäx Schmankerln steht ab sofort zum Download bereit. Das Ganze ist kostenlos – wer allerdings Bock hat, kann uns gerne den ein oder anderen Euro spenden, das geht ganz einfach und unkompliziert per Paypal und Bandcamp. Als kleinen Bonus und Dankeschön haben wir einen ganzen neuen Track dazugepackt: da der Plot ja nun die einzige ungeschlagene Crew im Turnier war, haben wir uns mal eben selber gebattlet. Das Video ist oben im Post zu sehen.

Zum Thema Shirts: viele fragen uns, wann es denn wieder Shirts in kleineren Größen geben wird. Wir sind natürlich dran und hoffen, noch diesen Monat wieder neue Shirts und vor allem auch Hoodies im Shop zu haben. Geduldet euch noch ein wenig, es sollte nicht mehr allzu lange dauern.

Bis dahin sagen wir schonmal DANKE für all eure Unterstützung, viel Spaß mit dem Battlepaket und empfehlt uns weiter!