VCB-Sieg, mehr Merch & Battlepaket

Liebe Freunde,

wir haben es tatsächlich geschafft. Der Sieger des ersten VCB Turniers heißt Der Plot. Etwa 5 Monate lang haben wir uns nun Nächte und Wochenenden um die Ohren geschlagen, um Battlerap-Deutschland mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Über 850.000mal sind unsere Runden nun angeklickt worden und es werden weiterhin täglich mehr – wir möchten uns daher nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns soviel Liebe zeigt und sich unsere Fans auf Facebook mittlerweile mehr als verzehnfacht haben.

Unser Dank gilt natürlich auch den Stoney Styles, die dieses Turnier ins Leben gerufen haben, allen Gegnern (Trill Fingaz, Reimebude, RRG, Royal Fam) und natürlich allen, die uns mit den Videos geholfen haben, allen voran der weltbeste Lukas aller Zeiten (lasst ihm mal einen Like bei Facebook da!) Wer sich die Videobewertungen ansehen möchte, findet in den kommenden Tagen alles auf der Stoney Styles Homepage oder auf der Turnier-Facebook-Seite – Live-Mitschnitte sollen ebenfalls folgen.

Wer noch ein paar Shirts ergattern möchte – die Restbestände sind nun wieder online, schlagt zu, viele Größen sind bereits knapp nach einer ausverkauften VCB Final Jam in Hamburg.

Ach ja: viele Leute fragen uns nach einem Battlepaket, welches alle unsere Runden enthält. Natürlich machen wir euch ein solches Paket fertig – wir wären aber nicht der Plot, wenn wir uns dafür nicht ebenfalls extraviel Mühe geben würden und daher noch ein wenig dafür brauchen. Mehr Infos demnächst.

Bis dahin,
der Plot!